Feedback

Wie waren ihre Erfahrungen bei mir, geben sie ihr Feedback

Tiefenoszillation

Rated 5,0 out of 5
6. März 2023

Nach wochenlangen Beschwerden im Brustbereich, vor allem der trockene, bellende Husten wurde mit der Tiefenoszillation von Roman Schraudner behandelt. Nach einmaliger Therapieanwendung spürte ich bereits eine Linderung. Schon nach kurzer Zeit konnte ich bereits besser Abhusten und meine Beschwerden wurden merklich weniger. Nach ein paar Tagen war ich beschwerdefrei. Ich kann diese Behandlung nur empfehlen. Herr Schraunder ist ein kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Jederzeit immer wieder.

Clemens

Tiefenoszillation (Hustenattacken einhergehend mit Erkältung)

Rated 5,0 out of 5
29. Januar 2023

Meine hartnäckige Erkältung mit schlimmen Hustenattacken hatte mich wochenlang fest im Griff.

Durch die Tiefenoszillation bei Herrn Schraudner konnte sich der Husten rasch lösen, ich konnte gut abhusten, die Atemwege wurden entspannt und nach der dritten Behandlung war ich wieder komplett gesund.

Die Therapie hat mich bereits vor 2 Jahren zur Nachbehandlung meiner Schulter (Eigenbluttherapie) überzeugt. Ich hatte jahrelang eine chronische Entzündung in der Schulter, die ärztlich nicht diagnostiziert wurde. Auch damals hatte ich einige Behandlungen bei Herrn Schraudner und habe bis heute eine schmerzfreie Schulter.

Herr Schraudner geht sehr behutsam vor, erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau und gut verständlich!

Aus meinen Erfahrungen ist diese Behandlungsmethode sehr empfehlenswert! DANKE!!!

Petra

Hartnäckiger Husten nach überstandener Erkältung

Rated 5,0 out of 5
14. Januar 2023

Nach überstandener Erkältung hatte ich noch immer einen hartnäckigen Husten. Immer mit dem Gefühl, dass da was auf der Lunge sitzt und sich nicht löst.

Nach nur einer Behandlung konnte ich besser abhusten und letztendlich waren die Beschwerden nach ein paar Tagen gänzlich verschwunden.

Ich kann die Behandlung nur empfehlen, Herr Schraudner ist ein sehr kompetenter und feinfühliger Therapeut. Jederzeit gerne wieder!

Silke

Rückenschmerzen/ Tiefenoszillation

Rated 5,0 out of 5
11. Mai 2022

Meine Erfahrung mit Herrn Schraudner ist sehr positiv. Auf meine Beschwerden wurde immer individuell eingegangen und die Therapie wurde ganzheitlich angepasst. Somit konnte ich meine langanhaltenden Bandscheiben – und Rückenbeschwerden in den Griff bekommen. Nach meiner Covid Erkrankung mit Schmerzen im Herz/ Brustbereich wurde ich dank der Tiefenoszillation-Behandlung wieder schmerzfrei. Mir wurde immer alles verständlich und freundlich erklärt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Yvonne

Hypnose

Rated 5,0 out of 5
26. April 2022

Die Wirkung der Hypnose hat bei mir ein paar Stunden angehalten. Es hilft sehr dabei, dass man tief entspannt. Ich habe es bei mir so beobachtet: wenn Ich wenig Stunden, vor dem zu Bett gehen, regelmäßig mache dann schlaffe ich fief und entspannt ohne zu knirschen und pressen mit den Zähnen. Sehr zu empfehlen ist es anfangs regelmäßig zu tun.

Hedler

E-Mail muss nicht mit angegeben werden

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%